Safe the Date:
Workshop in Giesing am 23.2 und 1.3

In Anbetracht der Tatsache das die Yogastation schließt, wollen wir euch die Möglichkeit bieten weiter mit uns Yoga zu praktizieren.

Ende Februar starten wir mit der Element- Workshopreihe in Giesing:

Wir und die Welt um uns herum bestehen aus den 5 Elementen Feuer, Wasser, Luft, Erde und Äther und diese Workshop-Reihe bezieht sich darauf.

Wir teilen diese 3 Stunden in Yin und Yang und vermitteln einen tieferen spirituellen Einblick in die jeweilige Thematik, anhand von verschiedenen yogischen Techniken.

Den Anfang machen „Wasser“ im Februar und „Feuer“ im März.

Wir freuen uns darauf 2 Sonntag Nachmittage mit euch intensiv praktizieren zu dürfen und einen Raum für einen besonderen Austausch zu schaffen. Die Räumlichkeit im Capoeira Studio „Dance & Fight“ ist ein wenig versteckt, aber sehr persönlich und einfach mal etwas anderes.

Gemütliche Couchecke und schöne Duschen sind vorhanden. Für Tee und Yogasnacks wird gesorgt.