a

Herzlich Willkommen Yoga mit Regina

Yoga ist lebendig,
ein Weg, sich selbst
zu spüren
Yoga bedeutet für mich,
Verbundenheit mit Allem was ist

Yoga macht ...

Yoga-Asanas machen Dein Rückgrat und Deine Gelenke beweglich und stärken Muskulatur und die inneren Organe. Dein Körper wird gekräftigt und erhält seine ideale Form zurück. Belastungen des beruflichen und privaten Alltags werden gemildert.

Yoga gibt ...

Die regelmäßige Praxis von Yoga-Asanas weckt ungeahnte Energiereserven und führt zu einem völlig neuen Körper-Wohlgefühl. Die Entspannungstechniken helfen sich mehr in seinem Körper zu spüren, achtsamer mit sich umzugehen und somit gesund zu bleiben.

Yoga beugt ...

Durch behutsam durchgeführte Asanas werden Rückenschmerzen, Nackenverspannung & Co. gelindert und vorgebeugt. Yoga eignet sich optimal zur Reduzierung von Stress. Die Wirkung ist deutlich spürbar auf Körper und Geist. Yoga fördert die Konzentration.

Ich biete Yoga in München an

Ubuntu steht für: Menschlichkeit, Nächstenliebe und Gemeinsinn, sowie die Erfahrung und das Bewusstsein, dass man selbst Teil eines Ganzen ist. Das ist meine Philosophie hinter der ich stehe und wie ich unterrichte.

Wähle dir deine Yoga-Klasse

Hier findest du meine online und päsenz Klassen

Online Yin Yoga

Langes Halten und entspannen,
das ist Yin Yoga. Energie auftanken und seine Gedanken wieder ordnen können. Im Yin Yoga arbeiten wir mit Kompression und Spannung um Stimulation in unseren Gewebe herzustellen. Damit befeuchtet und entgiften wir es, erreichen Zellregeneration, reorganisieren Wassermolekühle, generieren flexible und starke Fasern und mobilisieren Gelenke.

Vinyasa Yoga im Studio

Jeden Freitag im Studio, Augustenstrasse 80, 80333 München
Eine dynamische Vinyasa Yoga Praxis,
die eine langsam, kraftvoll und
dennoch fließende Methode hat

Meine Stunden

schau mal rein

Dienstag: 20.00-21.30 (online)
Freitag: 19.30-21.00 (im Studio)

Regelmäßige Yoga-Übungen helfen,
der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.

Bellur Krishnamachar Sundararaja Iyengar, * 14. Dezember 1918; † 20. August 2014 in Pune

badha konasana

Personal Training in München

Ich biete Business Yoga und private Yogaeinheiten in München, angepasst an die individuellen Bedürfnisse,
mit einem profunden, anatomisches Hintergrundwissen und Erfahrungen aus Indien in den Bereichen Hatha Yoga und Yin Yoga.
Ganz individuelle Betreuung beim Personaltraining.

Ja es ist wahr!

In der Gala Men 2015 erschien ein Artikel über Yin Yoga, indem ich namentlich genannt wurde.
Der Autor, mein Schüler schrieb folgenden Text:
„…Dann erinnere ich mich jedoch an eine ehemalige Kollegin,
eine Grafikerin, die heute Yogalehrerin ist. Regina. Wir treffen uns in einem Cafe in Berlin, und ich erfahre, welch irrsinnigen Erfahrungsschatz sie über die Jahre angesammelt hat. Einen wesentlichen Teil ihrer Ausbildung machte sie vor Ort in Indien und Thailand. Nicht bloß die Technik, die gesamte ayurvedische Philosophie, von der Yoga nur ein teil davon ist, schaffte sie sich drauf. Ich erzähl ihr von meiner Suche, und sie meint, da möglicherweise das richtige für mich zu haben: Yin Yoga! Seit diesem Wiedersehen, habe ich zwei Yoga-Workshops und
zwei Personal Trainings bei Regina gebucht.“
v

WAS SAGEN MEINE SCHÜLER

Während einer Yogastunde mit Regina fühle ich mich sogar online bestens aufgehoben. Ihre angenehme Stimme und ihr fundiertes Wissen, das Sie auf ruhige Weise in ihren Unterricht mit einfließen lässt, geben mir immer ein sicheres Gefühl und helfen mir mich auf die Übungen einzulassen. Nach jeder Yin-Yogastunde fühle ich mich wie neu geboren.

Julia B.

Regelmässig schaue ich die Videos von Regina auf Youtube und bin nicht nur von den Übungen sondern auch von ihrem grossen Yoga-Hintergrundwissen begeistert. Einfühlsam und klar erklärt sie alles Schritt für Schritt, so kann ich auch als "Yoga-Laie" den Anleitungen gut folgen und diese entsprechend meiner Möglichkeiten praktizieren. Vor allem abends vor dem Einschlafen tun mir Reginas Übungen gut und entspannen spürbar Körper und Geist nach dem sitzenden Bürotag.

Sina S.

Professionell, kompetent, sympathisch, gut! Regina ist für mich schon lange die perfekte Yoga-Trainerin, die ich allen Interessierten aus Überzeugung empfehlen möchte. Schon als Anfänger in einem Yoga-Studio fühlte ich mich dort nach Reginas Stunden besonders gut: sportlich trainiert und mobilisiert, entspannt und motiviert. Regina weiß viel, hat Erfahrung, strukturiert und erklärt gut, hat eine tolle Stimme und wirkt mit jedem Satz authentisch und sympathisch. Ihr ist’s gelungen, meinen Computer-Nacken-Schmerzpunkt in den Griff zu bekommen und mir große Freude am Yoga zu bereiten. Danke!

Herbert S.

Die Yin-Yoga Stunde ist nach meiner Arbeitswoche der beste Ausstieg aus dem Alltag und der perfekte Einstieg in das Wochenende. Danach bin ich tiefenentspannt und bewusst in meiner Atmung. Außerdem vermittelt Regina mit Leichtigkeit die Yin-Positionen in Bezug auf unseren Körper und Geist und klärt ganzheitlich auf, welcher Bereich in unserem Körper gerade angeregt wird und was sie bewirken.

Susann B.

Regina hat die Gabe, durch und mit Yin Yoga, Menschen sich selbst wieder näher zu bringen und sich jedes Mal aufs Neue zu begegnen. Es ist ihre jahrelange Erfahrung, Achtsamkeit und tiefes Verständnis für Körper, Geist und Anatomie, die Reginas Stunden so besonders machen. Ihr Unterrichtsstil bietet einen direkten Zugang zum eigenen Körper und damit zur Entspannung.

Sahra H.

Als jahrelanger Yoga-Praktizierender ist Regina für mich die erste Adresse. Regina tut Leib und Seele Gutes, denn sie nimmt die Yogis, egal ob Anfänger oder Profi, achtsam mit auf ihre Reise, führt einen schrittweise und sehr liebevoll an die körperliche Grenze und überrascht mit breitem Fach- und Medizinwissen. Jede Stunde mit Regina ist ein ganzheitliches Erlebnis.

Roxxi Diamond, Sänger, Sprecher und Top 100 European Speaker

Wollen wir in Kontakt treten?

    München

    info@ubuntu-yoga.de

    ubuntuyoga.regina

    ubuntuyoga.regina

    ubuntuyoga.regina

    ubuntu-yoga