Traditionelle Thai Massage in München

Die Thai Massage wirkt vitalisierend auf Körper, Geist und Seele.

Ich gebe Thai-Yoga-Massagen in München

Als ich 2011 zum ersten Mal Thai-Massage in Chiang Mai lernte, ahnte ich noch nicht das es noch eine andere Form der Thai-Massage gibt, als die Watt Po Methode. Ich dachte es tut weh und der Druck war meistens für mich in den Massage Sitzungen kaum auszuhalten.
Ich erfuhr in Chiang Mai bei der ITM School eine Methode, die die Akupunktur als auch Elemente der Ayurveda-Massage und des Yogas zusammen bringt.
Meine Lehrer brachten mir bei, das diese Massage für Yogafaule gedacht ist.
Klinische Untersuchungen haben mittlerweile festgestellt welche Wirkung Thai-Massagen für den Körper hat.
Viele Patienten berichteten mir, das sich viele Aspekte ihres Lebens veränderte. Dazu gehörten die Lösung körperlicher Probleme, die Verbesserung des Schlafverhaltens, klareres Denken, Verbesserungen bei der Arbeit und in sozialen Beziehungen und vieles mehr.
 Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man eine Massage von einem engagierten und präsenten Therapeuten erhält oder von jemandem, der einfach nur Techniken anwendet.
Darin liegt bei mir der Unterschied.

team image

Regina

Thaimassage

Mein Ziel ist es, meinem Patienten eine neue Form des Wohlbefindens zu zeigen und in seine Entspannung zu kommen.

v

HAPPY CUSTOMERS

Während einer Yogastunde mit Regina fühle ich mich sogar online bestens aufgehoben. Ihre angenehme Stimme und ihr fundiertes Wissen, das Sie auf ruhige Weise in ihren Unterricht mit einfließen lässt, geben mir immer ein sicheres Gefühl und helfen mir mich auf die Übungen einzulassen. Nach jeder Yin-Yogastunde fühle ich mich wie neu geboren.

Julia B.

Regelmässig schaue ich die Videos von Regina auf Youtube und bin nicht nur von den Übungen sondern auch von ihrem grossen Yoga-Hintergrundwissen begeistert. Einfühlsam und klar erklärt sie alles Schritt für Schritt, so kann ich auch als "Yoga-Laie" den Anleitungen gut folgen und diese entsprechend meiner Möglichkeiten praktizieren. Vor allem abends vor dem Einschlafen tun mir Reginas Übungen gut und entspannen spürbar Körper und Geist nach dem sitzenden Bürotag.

Sina S.

Professionell, kompetent, sympathisch, gut! Regina ist für mich schon lange die perfekte Yoga-Trainerin, die ich allen Interessierten aus Überzeugung empfehlen möchte. Schon als Anfänger in einem Yoga-Studio fühlte ich mich dort nach Reginas Stunden besonders gut: sportlich trainiert und mobilisiert, entspannt und motiviert. Regina weiß viel, hat Erfahrung, strukturiert und erklärt gut, hat eine tolle Stimme und wirkt mit jedem Satz authentisch und sympathisch. Ihr ist’s gelungen, meinen Computer-Nacken-Schmerzpunkt in den Griff zu bekommen und mir große Freude am Yoga zu bereiten. Danke!

Herbert S.

Thaimassage in München

Mach einfach einen Termin mit mir aus und du bekommst eine traditionelle Thaimassage für 60 min bei mir oder bei dir zu Hause.
Du benötigst nur bequeme Kleidung und bitte eine Stunde vorher nichts Essen.
Diese Massage dient dazu, Deine Energiebahnen in Deinem Körper wieder ins fließen zu bekommen. Schlacke können sich besser abbauen und du fühlst dich vitalisiert und voller Energie hinterher.

Meine Preise

60 min – 75,- €,
bei mir zu Hause

60 min – 95,- €,
bei dir zu Hause

Termin nach Vereinbarung
info@ubuntu-yoga.de

Traditionelle Thai Massage 

Auf thailändisch Nuad Phaen Boran heißt „uralte heilsame Berührung“. Durch sanfte Dehnungen in Kombination mit Drucktechniken auf Akkupressurpunkten und Energiebahnen wird die natürliche Körperenergie wieder ins Fließen gebracht. Muskeln und Bindegewebe werden gelockert, Spannungen gelöst und das gesamte Wohlbefinden steigert sich. In der Traditionellen Thai Massage finden wir Elemente aus der Yoga – und Ayurveda Lehre sowie aus dem Meridiansystem der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Blockaden auflösen 0
Wiederherstellung des allgemeinen Wohlbefindens 0
Linderung von Beschwerden 0
Energetisches Gleichgewicht 0

HEILSAME BERÜHRUNG

Thai Massagen wirken über eine nachhaltige Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte besonders heilsam, ausgleichend und vitalisierend auf Körper, Geist und Seele.

HEILSAME WIRKUNG

Die Durchblutung und damit die Sauerstoffversorgung der Muskeln, der Haut, des Bindegewebes aber auch der inneren Organe werden bei der Thai Massage verstärkt.

MUSKULÄRE BLOCKADEN WERDEN GELÖST

Thai Massagen lockern oder lösen selbst hartnäckigste muskuläre Blockaden.