Yoga mit Regina

Hallo ich bin Regina

Ich biete Business Yoga und private Yogaeinheiten in München, angepasst an die
individuellen Bedürfnisse, mit einem profunden, anatomisches Hintergrundwissen und Erfahrungen aus Indien in den Bereichen Hatha Yoga und Yin Yoga.
Ganz individuelle Betreuung beim Personaltraining.

über mich

meine Geschichte

Das ausgeprägte Interesse an Bewegung und Körpergefühl brachte
mich als junge Erwachsene an die Akademie des Tanzes nach Mannheim. Auftritte bei „Wetten Dass…“ mit den Scorpiones, sowie andere Stars folgten.

2003 nahm ich das erste Mal Kontakt mit Yoga auf und besuchte meine erste Yogastunde in Malaga. Yoga half mir die kulturellen Barrieren in Spanien zu überwinden.

Ausbildungen

Yogaausbildung in Hamburg

2007 die Meridian Akademie in Hamburg bildete mich zum Instructor (A-Lizenz) aus und Safs & Beta Bildungsakademie stellte mir die Fachurkunde aus für „Fachtrainer Intensives Yoga“ (hier erlanget ich mein anatomisches Wissen)

Yogaausbildung in Indien

2010 absolviete ich die Sivananda Vendanta Lehrerausbildung in Indien/Vrindavan

Ayurvedaausbildung in Indien

Juni 2011 habe ich die Ayurveda-Ausbildung im Ayurveda Retreat
Hospital in Coonor / Indien erfolgreich abgeschlossen.

Thaimassagenausbildung in Chiang Mai

November 2011 folgte die Thaimassagenausbildung auf der
berühmten ITM School in Chiang Mai (Thailand).

Yin Yoga Ausbildung
in Sydney

2012-2013 Yin Yoga Ausbildung in Sydney nach den Lehren vonPaul Grilley.

Yin Yoga Ausbildung
in Ibiza

2018 folgte die zweite Yin Yoga Ausbildung nach der Lehre von Sarah Powers auf Ibiza.

Workshop/Fortbildungen

Workshops mit bekannten Yogalehrer auf der ganzen Welt: Bryan Kest, Sharon Canon/David Life, Paul Grilley, Simon Borg-Olivier, Ana Forrest, Marc Withewell und viele andere.

Intensive Yin Yoga Fortbildung

2020 Yin Yoga Intensive Fortbildung bei Yoga Sky Berlin mit Nancy Jovanovics