Im Studio

Yoga mit Regina im Studio

Jeden Freitag um 19.30-21.00 Uhr biete ich hier Yoga live an

Herzlich willkommen!

Jeden Freitag biete ich Yoga von 19.30-21.00 Uhr an.

Ich unterrichte ein sanftes Yoga, eine Kombination aus Hatha Yoga und Yin Yoga, ganz nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet. Alle Level!

Wir verabschieden uns von der Arbeitswoche, um uns auf das beginnende Wochenende einzustimmen und zu entspannen. Auch gedanklich loszulassen.

Das Samthosa Yogastudio befindet sich im Herzen von München/Maxvorstadt. Es ist ein kleiner Kraftort, der viel Ruhe gibt.

In einem sehr geborgenen Raum kannst du loslassen und deinen Atem wieder spüren lernen. Ich freue mich auf dich!

Lage:
mitten in der Stadt, Augustenstraße 80, ruhig im Hinterhof.

Ausstattung:
Es gibt Klötze, Decken, Gurte, Hocker, Gymnastikbälle,
Gymnastikrollen und Matten für 15 Personen.
Es gibt eine Toilette und 2 kleine Umkleideräume für Männer und Frauen.

Preise:

10er-Karte   150,- €

Drop-In          20,- €

 

Alle Beträge sind bitte in bar zu bezahlen im
Yogastudio vor der jeweiligen Yogastunde.
Zahlungen per EC oder Kreditkarte
sind derzeit leider nicht möglich.