Yoga mit Regina > Privates Yoga

Privates Yoga

Personal Training

In privaten Yogaeinheiten arbeiten wir gezielt an deinen Wünschen.
Ganz egal ob du blutiger Anfänger bist, deine Handstand Skills erweitern möchtest oder du einfach deinen Geist etwas zur Ruhe bringen willst – wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen!

Hilfsmittel (Decke, Klotz, Gurt, Kissen) sind im Preis inbegriffen und werden von mir zu jeder Yogaeinheit mitgebracht.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört Yin Yoga. Es kann anfangs zu Muskelkater führen. Aber es ist ruhig. Es ist langsam. Der Kopf kann in die Stille finden. Die Asanas werden minutenlang gehalten, die Dehnungen und Drehungen wringen förmlich die inneren Organe aus und erreichen die Tiefen des Bindegewebes, jenes elastischen Schutzmantels, der uns erst in Form hält, unser Immunsystem mitsteuert und für unser Wohlbefinden von höchster Bedeutung ist. Wenige Yin-Yoga Übungen reichen aus, um topfit und geistig auf der Höhe zu sein. Und man kann sie immer und überall in den Tagesablauf einstreuen, nach dem Aufstehen, vor dem Schlafen, auf dem Boden im Büro.

admin